Skocz do zawartości

Zdjęcie

Email Z Klickrunner.com

• Zaloguj się, aby dodać odpowiedź
1 odpowiedź w tym temacie

usermaw

usermaw

Dyskutant

• Zbanowany
  • 261 postów
Czy zna ktos na tyle niemiecki (bo ja nie), aby ten email przetlumaczyc. A konkretnie, czy juz nie przyjmuje polaków i wszystkie obecne konta sa niewazne? Czy istniejace zostaja, a tylko nowych sie przyjmuje?
Dostalem ten list wczoraj.
Pozdro

-----------------------------------
Hallo liebe Klickrunners,
ich möchte nun doch auf die Wünsche einzelner Mitglieder eigehen, welche auch im Ausland werben und daher nicht wirklich wissen wo dann die Mitglieder tatsächlich herkommen. Ich hatte ja auch geschrieben, dass man als Werber nur ein Problem hat, wenn man BEWUSST User aus nicht erlaubten Ländern wirbt. Dieser Punkt in den AGB habe ich rückgängig gemacht.Ich werde jedoch regelmäßig User aus nicht erlaubten Ländern löschen...fast täglich. Also überlegt euch Eure Werbemassmahmen sehr gut, weil die euch sonst unnötig Kosten verursachen und mir jede Menge unnötige Arbeit.Die Länderliste sieht nun wie folgt aus:
Argentinien
Australien
Belgien
Brasilien
Dänemark
Deutschland
Finland
Frankreich
Griechenland
Grossbritannien
Irland
Island
Italien
Kanada
Liechtenstein
Luxemburg
Neuseeland
Niederlande
Norwegen
Österreich
Paraquay
Portugal
Schweden
Schweiz
Spanien
USA
Das ganze hat auch nicht mit irgendwelche EU-Staten zu tun oder sonst was. Da geht es nicht um Staaten die nicht in die EU dürfen oder solche Geschichten. Es geht rein darum, dass unsere Partner nur Gutschriften machen aus bestimmten Ländern. Und wenn ich keine Gelder Einnehmen kann, wie soll ich diese dann an euch weitergeben? Ausserdem möchte ich eine qualitativ hochwertige Usergemeinschaft, mit der man auch mal ausserordentliche Aktionen durchziehen kann. Dazu benötige ich keine Faker. Ich werde Emailadressen aus den nicht zugelassenen Ländern einfach ablehnen. Die Endingen der Emailadressen reichen mir da aus. Und wenn ich dann noch User finde die Chingchonghuxipuh heissen in London wohnen und dazu noch in der wxihhomux Strasse leben, dann sind die auch weg....

So nun hoffe ich dass jeder zufrieden ist (ich weis das geht nicht) und mit dieser ösung leben kann. Und nein ich werde nicht einzelne Länder hinzufügen, nur weil einer aus Thailand kommt und Peter heisst. Oder Martina aus Botswana...

Schönen Sonntag noch. In alle Länder dieser Erde.
Wer Rechtschreibfehler im Text findet, der darf die gerne behalten.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Euer Webby Oliver

Użytkownik usermaw edytował ten post 16 September 2007 - 11:36

Bot Name

Bot Name
  • Advert

michnik240

michnik240

Nowicjusz

• Zbanowany
  • 10 postów
to znaczy ze tylko te panstwa moga sie zapisac co sa wymienione od tej pory